Wie groß wird ein Maikäfer?

Der Feldmaikäfer erreicht, je nach Ernährungsbedingungen eine Körperlänge von 25 bis 30 mm; der Waldmaikäfer ist etwas kleiner (20–25 mm).

---

2 cm