Wie viel gewinnt man wenn man im Dschungelcamp gewinnt?

Beim Dschungelcamp gibt es einen Gewinn für den Sieger. Diese beläuft sich auf einhunderttausend Euro. Dazu gibt es dann noch die vereinbarte Gage.

---

Das Preisgeld für den Gewinner beträgt 100.000 Euro