Wie viel Bezirke hat die Steiermark?

Die Steiermark unterteilt sich in 17 Bezirke

---

Die Steiermark hat seit 2015 12 Bezirke und die Stadt Graz. Bezirk Deutschlandsberg Bezirk Graz-Umgebung Bezirk Leibnitz Bezirk Leoben Bezirk Liezen Bezirk Murau Bezirk Voitsberg Bezirk Weiz Bezirk Murtal Bezirk Bruck-Mürzzuschlag Bezirk Hartberg-Fürstenfeld Bezirk Südoststeiermark