Was ist die Definition von Kinder Schläger?

Ich hoffe du meinst nicht den der Kinder verprügelt. Kinderschläger sind in der Proportionen einfacher gestaltet und daher kleiner und leichter als Erwachsenen Schläger beim Tennis. Eishockey. Hockey baseball. Und so weiter