Was ist die Definition von Ohrläppchen?

Definition Das Ohrläppchen ist ein kaudal an der Ohrmuschel (Auricula auris) ansetzender Lappen aus Haut, Fett- und Bindegewebe. Es besteht im Gegensatz zum Rest der Ohrmuschel nicht aus Knorpel.