Wo kann man Osu spielen?

„Osu!” ist ein Rhythmusspiel, in dem es um Taktgefühl und Reaktionsvermögen geht. Sie suchen sich ein Lied aus und klicken passend zum Takt mit der Maus. Dabei stehen Ihnen Songs aus japanischen Videospielen, Anime-Serien und bekannten Remixen zur Auswahl.