Wer ist die Sängerin Milwa?

Milva geb.17. Juli 1939 als Maria Ilva Biolcati in Goro. Verstoben 23. April 2021 in Mailand, war eine italienische Sängerin und Schauspielerin. Sie sang mehrsprachig, darunter Deutsch und war international erfolgreich. Sie trug die wegen ihrer Haare den Beinamen La Rossa „die Rote“.