Welche Kräuter sind in Jägermeister?

Der Grundstoff von Jägermeister besteht aus 56 Kräutern, darunter Ingwer, Zimt, Sternanis, Kardamom und Orangenschale. Es wird ausschließlich im Wolfenbütteler Stammwerk hergestellt. Die genaue Zusammensetzung ist Betriebsgeheimnis.