Was kann man gegen Mundgeruch bei Hunden tun?

Der beste Schutz vor üblen Mundgeruch ist eine ausführliche Mundhygiene mit Zahnpflegeprodukten für Hunde und regelmäßige Zahnkontrollen für eine gute Zahngesundheit. Zuckerarmes und hochwertiges Futter hilft gegen schlechten Atem. Petersilie soll ebenfalls gegen Hundemundgeruch helfen.