Wie heißt Rotwein mit Cola?

Das Mischgetränk aus Cola und Rotwein ist je nach Region unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt, zB. Calimocho, Bambule, Cola Rot, Bonanza oder Fetzi.