Kann Sekt schlecht werden?

Im Vergleich zu Wein hält sich Sekt leider nicht mehrere Jahre. Sekt lässt sich rund ein Jahr lang lagern. Lagern Sie den Sekt am besten kühl und vor allem dunkel.