Was ist das größte prähistorische Meeresreptil?

Das "Monster von Aramberri" nennen Paläontologen den Fund des bislang größten Meeresreptils, das jemals gelebt hat. Es zählt zu den Pliosauriern, den Meeresechsen, die vor 150 Millionen Jahren gelebt haben und zusammen mit den Dinosauriern ausstarben