Wie viel Gramm Mehl passen auf ein Esslöffel?

1Esslöffel Gehöftes Mehl entspricht 15 Gramm.

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.