Was ist ein Iron Golem?

Ein Iron Golem zu deutsch Eisengolem ist eine neutrale Kreatur im Spiel Minecraft, die Dörfer beschützt und Monster angreift. Er kann entweder vom Spieler gebaut werden oder in einem Dorf natürlich spawnen.

---

Das ist eine Figur aus minecraft