Welche Farbe hat die Kapuzinerschnecke?

Die Färbung von Kapuzinerschnecken ist breit gefächert, es kommen hellbraune, orange, dunkelbraune bis fast schwarze, rötlich gefärbte und hellgelbe Individuen vor.