Wie ist der Text von Wellerman auf deutsch?

Da war einst ein Schiff das stach in See und Der Name des Schiffs war "Kessel für Tee" Wind kam auf, der Bug wurd' nass Ahoi Kameraden los! Bald wird die Wellerman komm'n Und bringt uns Zucker und Tee und Rum Dann ist die Arbeit rum Wir könn'n nach Hause geh'n Kaum zwei Wochen abgelegt

---

Da war einst ein Schiff das stach in See und Der Name des Schiffs war "Kessel für Tee" Wind kam auf, der Bug wurd' nass Ahoi Kameraden los! Bald wird die Wellerman komm'n Und bringt uns Zucker und Tee und Rum Dann ist die Arbeit rum Wir könn'n nach Hause geh'n