Wie macht man türkischen Tee?

Für einen türkischen Tee brauchst du: Schwarztee Blätter und heißes Wasser. Blätter in eine Kanne geben und bisschen Heißes Wasser darüber gießen. 10 Minuten Ziehen lassen und Kanne voll mit heißem Wasser füllen.