Was ist der Unterschied zwischen prime und Choice Meat?

Choice Meat hat eine hohe Qualität, aber die Fettmarmorierung ist geringer als beim Prime Meat. Die Fettmarmorierung ist wichtig für Geschmack und Saftigkeit beim Grillen von Steaks. Daher ist Prime Meat die beste Fleischqualität, gefolgt von Choice Meat.