Was ist Schoko Fresh?

Ein Schokoriegel aus dem Kühlregal von der Firma "Kinder".

---

Kinder Choco Fresh ist ein Süßwarenprodukt des Ferrero-Konzerns, das 2000 auf den deutschen Markt kam. Es handelt sich um einen 20,5 Gramm schweren Schokoriegel, der mit einer Milch-Haselnuss-Creme gefüllt ist.