Was ist ein bauernhof?

Ein Bauernhof ist ein landwirtschaftlicher Betrieb eines Bauern mit allen Gebäuden und dem Grundbesitz. Früher gehörten zu einem Bauernhof ein Bauernhaus, ein Stall mit Tieren und eine Scheune für Heu, Stroh und die Maschinen.