Was findet man häufig auf japanischen Toiletten?

Ein fernsteuerbarer Wasserstrahl, Anti-Geruchsfunktion und Sitzheizung. Hinzu kommt ein kleiner Lautsprecher, der Meeresrauschen und Möwengeschrei verbreitet. So sollen unangenehme Geräusche beim Toilettengang übertönt werden.