Welche sprachen gibt es in Deutschland?

Die meistgesprochenen Sprachen in Deutschland, neben dem Deutschen, Russisch mit bis zu drei Millionen Muttersprachlern, Türkisch mit mehr als zwei Millionen Muttersprachlern, Polnisch, Kurdisch, Italienisch, Griechisch, Arabisch, Niederländisch, Serbisch, Kroatisch, Spanisch & Englisch.