Wie heißt der Flughafen in Köln?

Der Flughafen Köln/Bonn wird auch Konrad-Adenauer-Flughafen genannt. Sein Flughafen-Code lautet: CGN

---

Der Flughafen Köln/Bonn „Konrad Adenauer“ (ICAO-Code: EDDK, IATA-Code: CGN, Markenauftritt Köln Bonn Airport, seltener Köln-Wahn) ist ein internationaler Verkehrsflughafen in Köln.