Wie lange braucht ein Putenrollbraten?

Ein Puten Rollbraten braucht 60 Minuten Das Öl in einem Topf erhitzen. Den Braten darin rundherum anbraten. Danach in eine feuerfeste Form setzen und im vorgeheizten Backofen ca. 60 Minuten garen (E-Herd: 180 °C, Gas: Stufe 2-3, Umluft: 160 °C).