Wie groß ist das größte Ohr der Welt?

Heute wollten Menschen "Harbor" häufig fotografieren oder an seinen Ohren ziehen. Der 2009 verstorbene Hund "Tigger" hält noch immer den Rekord für die längsten Ohren überhaupt: Ein Ohr des Tieres war 34,29 Zentimeter, das andere 34,92 Zentimeter lang.