Wie kann man käse Selber herstellen?

Die einfachste Art Käse herzustellen ist aus aufgekochter Milch die mit Säure versetzt wird. Der ausgeflockte Teil wird ausgepresst und ggf. mit Gewürzen versetzt. Nennt man Paneer. Am besten die genaue Arbeitsweise unter Paneer einmal googeln.