Wie viele Schwesternschiffe hat die Titanic?

Mit dem Bau der Olympic Baunummer 400 auf der Werft Harland und Wolff in Belfast wurde gut drei Monate vor der Titanic Baunummer 401 Kiellegung am 31. 3.1909 begonnen. Später wurde bei Harland und Wolff noch ein zweites Schwesterschiff, die Britannic, gebaut Baunummer 433: Kiellegung am 30. 11.1911