Wie viel IQ hat ein Wolf?

Die Bestimmung des IQ bezieht sich auch bei Menschen auf den Durchschnitt vergleichbarer Personen. Dieser wird als 100 festgelegt. Für Wölfe gibt es kein Verfahren zur IQ-Ermittlung. Wenn es das gäbe, hätten per Definition auch Wölfe einen durchschnittlichen IQ von 100.