Ab wie viel Jahren ist man Geschäftsfähig?

Unbeschränkt geschäftsfähig sind Personen ab 18 Jahren, beschränkt geschäftsfähig sind Personen zwischen 7 und 17 Jahren und geschäftsunfähig sind Personen unter 7 Jahren