Wie heißen die Freunde von Ladybug?

Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, böse Akumas von Hawk Moth zu fangen, trifft sich Marinette gerne mit ihren Freunden Alya, Adrien und Nino in "Troca", wo sie auch Ideen findet, um ihre neuen Outfits zu entwerfen