Wie wurde Fußball erfunden?

Das erste Mal wurde Fußball von dem Chinesischen Militär gespielt als eine Form die Kondition und Teamspiel aufzubauen. Bekannt wurde Fussbal dann durch die Engländer, welech als Erfinder zählen.