Wer ist Alf?

Alf ist ein Außerirdischer vom Planeten Melmack. Er ist die Hauptfigur in der gleichnamigen Serie "Alf",in der er bei der Familie Tanner lebt. Er erzählt gerne Witze und seine Leibspeise sind Katzen.

---

Alf ist ein Außerirdischer vom Planeten Melmak der auf der Erde gestrandet ist