Wie bastelt man ein Schiff?

Für das Bastelprojekt braucht man 3 Korken, 2 Gummibänder, 1 Zahnstocher und 1 Stück Papier. Wie man das Schiff bastelt, ist fast selbsterklärend. Die 3 Korken werden aneinandergereiht und mit den zwei Gummibändern fixiert. In den Korken in der Mitte wird der Zahnstocher gestochen, als Mast.