Wie mischt man die farbe braun?

Die Farben Rot, Blau und Gelb zu gleichen Mengen vermischen, ergibt Braun. Alternativ, Rot und Grün zusammen vermengt ergibt auch Braun. Rot, Blau, Gelb und weiß ergibt ein helleres Braun. Mit Blau vermischt statt weiß, ein dunkleres Braun.