Gibt es auf dem Brocken ein Hotel?

Ja gibt es. Das Brockenhotel ist das einzige direkt im Nationalpark Harz gelegene Hotel. Genießen Sie die Aussicht auf die Natur und die Gebirgslandschaft des Harzes bequem von Ihrem Zimmer. Eine Übernachtung auf dem höchsten Berg Norddeutschlands ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.