Wie nennt man die Leute die Tiere ausstopfen?

Tierpräparator ist ein ganz besonderer und seltener Beruf. Die Präparatoren erhalten tote Tiere für die Nachwelt, für Private Zwecke oder auch für Museen in denen man die Tiere anschauen kann