Gibt es Allergie Hunde?

Goldendoodle,Schnauzer,Portugiesischer Wasserhund,HavaneserYorkshire,Terrier,Labradoodle,Pudel,Shi Tzu,Bolonka Zwetna,Barbet sind Hunderassen die für Hundehaar Allergiker geeignet sind.