Gibt es Feuergras?

Japanisches Blutgras erinnert mit seinen feuerroten Blättern an lodernde Flammen. Wir stellen die beeindruckende Sorte 'Red Baron' vor und geben Tipps zur Pflanzung und Pflege des Ziergrases.