Was ist die Drachenschanze?

Die Drachenschanze war das Haus des Youtuber Drachenlord. Es stand im Ort Altschauerberg , Gemeinde Emskirchen im Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim, Bayern, Deutschland. Es wurde im März 2022 abgerissen.