Was bedeutet Darauf habe ich Keine Antwort?

Ich lerne jeden Tag dazu. Wenn ich dir einmal keine Antwort auf eine Frage geben kann, dann habe ich dich entweder nicht verstanden oder ich habe die Antwort auf deine Frage noch nicht gelernt.