Wie macht man Schwammbomben?

Topfkratzer von den Schwämmen entfernen, entweder durch Abziehen oder Abschneiden. Schwämme in Streifen schneiden. Schwammtücher erst der Länge nach halbieren, dann in Streifen schneiden. Eine beliebige Anzahl an Schwamm- und Schwammtuchstreifen zusammen nehmen. Mit einem Gummiband fixieren. Fertig!