Was ist die Glossybox?

Für 15 € im Monat erhältst du eine exklusive Auswahl an fünf hochwertigen Beauty‐ und Wellness‐Produkten, liebevoll in einer edlen Box zusammengestellt und bis zu dir nach Hause geliefert.