Welches Land hat die wenigsten Nachbarländer?

Die wenigsten Nachbarländer hat man auf einer Insel, die vom Meer umgeben ist. Hier kommen zum Beispiel Grönland, Island oder auch Neuseeland in Frage.

---

Island und Neuseeland