Was ist der Free Eurovision Song Contest?

Als Free Eurovision Song Contests wird ein von Stefan Raab und ProSieben veranstalteter Songwettbewerb bezeichnet der als Ersatz des aufgrund der Corona Kriese 2020 abgesagten Eurovision Song Contests veranstaltet wurde.