Wie hoch fliegt ein Silvesterknaller?

Je nach Modell kann ein Silvesterknaller oder eine Silvesterrakete eine Flughöhe von 80 bis 260 Metern erreichen.

---

Silvesterknaller bzw. Silvesterraketen haben meist nur eine Steighöhe von 100 - 150m.