Wo ist der Hauptsitz von Facebook?

Der Hauptsitz von Facebook befindet sich im Menlo Park, Kalifornien, Vereinigte Staaten.

---

Facebook als Teil der Meta Platforms Inc. hat seinen Hauptsitz in Kalifornien, Menlo Park.