Sind Frösche grün?

Viele Frösche sind grün, dabei handelt es sich aber nicht um Farbpigmente in der Haut. Ein Eiweiß welches im Blut der Frösche ein Farbstoffmolekül bindet lässt diese meist grün aussehen.