Was bedeutet Insta?

Insta ist die Abkürzung für Instagram und eine Social Media App für Bilder.

---

Insta ist die Abkürzung von Instagram, was ein soziales Netzwerk mit Fokus auf Video- und Foto-Sharing ist.