Wer ist Annabelle Chase?

Annabeth Chase ist -wie die meisten Kinder der Athene- außerordentlich klug, begabt im logischen Denken und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Sie besitzt großes Wissen über die Griechische Kampfkunst und über Griechische Sagen, welches im Kampf gegen Ungeheuer von großem Nutzen ist.