Was darf man mit Mofaschein fahren?

Die Mofa-Prüfbescheinigung berechtigt Personen ab 15 Jahren lediglich zum Lenken von Mofas bis 50 Kubikzentimeter (ccm) Hubraum, zwei- und dreirädrigen Kraftfahrzeugen mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit sowie elektronischen Mobilitätshilfen wie Segways.